DEIN KLEID

info

Kontakt

08221-257 96 77
INFO@BRIDERELLA.DE

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN UND SICHERE DIR TOLLE ANGEBOTE

 

Die häufigsten Fragen

 

Was mache ich, wenn das Brautkleid nicht passt?

Selbst bei Maßangefertigten Brautkleidern könnte es passieren, dass es nicht ganz perfekt sitzt. 

Im Normalfall können alle Brautkleider beim Schneider deines Vertrauens enger genäht, bzw. perfekt für dich angepasst werden. Allerdings ist es bei den meisten Kleidern nicht möglich, diese weiter zu machen. Daher bitten wir dich, nicht zu eng abzumessen beim Maßnehmen.

Brautkleider mit Schnürung können in der Weite des Oberteiles leicht reguliert werden. Dadurch sparst Du Dir schon oft den Weg zum Änderungsschneider. 

 

Wie nehme ich richtig Maß?

In unseren Videos zeigen wir dir Schritt für Schritt wie du deine Maße nehmen musst, damit dein Brautkleid richtig passt. Wenn du dir unsicher bist, kannst du uns anrufen, oder eine Mail schreiben und eine Mitarbeiterin wird mit dir telefonisch Kontakt aufnehmen und dir weiterhelfen.

 

Wie kann ich zusätzliche Änderungswünsche angeben?

Da wir dein Brautkleid für dich anfertigen lassen, können wir auch einige spezielle Änderungswünsche berücksichtigen. Zum Beispiel könnten wir für dich abändern:

  • Änderung des Verschlusstyps: Reißverschluss, Schnürung oder Knöpfe

  • Glitzertüll entfernen oder hinzufügen

  • Lange Ärmel hinzufügen

  • Verschiedene Farben für den Rock und das Oberteil

Was nicht geht:

  • Vermischung von Schnitten, bzw. Zusammensetzen aus mehreren Kleidern.

Wenn du einen speziellen Änderungswunsch hast, teile uns diesen bitte schriftlich per Mail mit und wir prüfen ob wir deine Wünsche umsetzen können. Gegebenenfalls müssen wir die Änderungskosten zusätzlich berechnen. Hierfür erhältst du vorab einen Kostenvoranschlag.

 

Wie kann ich eine Beratung erhalten?

Wenn du gerne eine Stilberatung möchtest, sende uns deine Anfrage hier.

 

Wie ist die Qualität der Brautkleider?

Unsere Brautkleider werden in Europa nach europäischen Standards und Qualitätsvorgaben gefertigt. Die Kleider werden mit hochwertigen Materialien genäht.

Bevor dein bestelltes Brautkleid zu dir gesendet wird, führen wir eine Qualitätsprüfung durch.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach Zahlungseingang dauert die Lieferung deines Brautkleides, zwischen 8-12 Wochen. Die Lieferdauer ist Artikelabhängig und kann daher etwas variieren. Auf Wunsch kann gegen Aufpreis auch eine Expresslieferung bestellt werden.

 

Wie erfolgt die Lieferung?

 

Nach erfolgter Qualitätskontrolle wird dein Brautkleid in einen speziellen, blickdichten Kleidersack verpackt und in einem stabilen großen Karton an dich versendet. Der Versand erfolgt versichert mit Sendungsverfolgung. 

 

Ist ein Umtausch oder eine Rückgabe möglich?

 

Da dein Brautkleid auf deine Maße für dich angefertigt wird, kann es nicht umgetauscht

oder zurückgegeben werden. Die genauen Widerrufsvorgaben erfährst du hier.

Maßgefertigte Kleider sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen

 

Ich möchte meine Bestellung noch ändern / stornieren?

 

Nach erfolgter Bestellung erhältst du innerhalb 48 Std. eine Bestellbestätigung von uns. Änderungen oder Sonderwünsche kannst du nun innerhalb 5 Werktagen schriftlich bei uns angeben.

Sobald du deine Bestell- oder Zahlungsbestätigung erhalten hast, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.